Was Klienten sagen

„Corinnas Prozessorientierte Körperarbeit hat mir nicht nur effektiv und langfristig bei meinen Rückenschmerzen geholfen, sie liefert auch jedes Mal ein einmaliges Körpererlebnis. Die Sitzungen sind für mich wie eine Art der Meditation, während der ich mich dank der vertrauensvollen Atmosphäre ganz auf meinen Körper konzentrieren kann. Anschließend bin ich jedes Mal sehr entspannt und gleichzeitig voller Energie und guter Laune. Für mich sind die Sitzungen eine schöne Möglichkeit, um meinen Körper bewusster wahrzunehmen und somit auch im Alltag besser mit An- und Verspannungen umzugehen“

Anja N., Grundschullehrerin

„It was a real pleasure working with Corinna. After working with her for a few weeks, I not only released energy that was trapped in my chest. I also learned to regain feeling and motion in the right side of my body, after being born with a disability that impaired that side. Thank you.“

David Bentley, Marketing Manager

„Ich bin durch Zufall an Corinna gelangt und hätte nie gedacht, dass es solch eine entscheidende Begegnung für mich werden würde. Da noch niemals zuvor jemand (weder Physiotherapeutin noch Orthopädin) so sehr auf mich eingegangen war wie sie, war ich extrem positiv überrascht: Corinna schafft nicht nur eine Atmosphäre, in der ich mich sofort wohlgefühlt habe, sondern ist von Anfang an individuell auf mich eingegangen, anstatt mich schweigend „abzufertigen“. Bei der ersten Behandlung wusste ich gar nicht, wie ich überhaupt loslassen kann. Doch mit jeder weiteren Behandlung habe ich das dank Corinna gelernt. Außerdem kann ich meinen Körper nun besser wahrnehmen – auch im Alltag. Durch die Aufmerksamkeit, die ich ihm endlich geschenkt habe, wurden meine Schmerzen schnell besser. Während der Behandlungen, die ich stets voller Lebensfreude, Begeisterung und Zuversicht verlassen habe, hatte ich viele Erkenntnisse, die für meine Lebenssituation sehr wichtig waren. Die Auswirkungen der Körperarbeit, die demnach definitiv über den Körper hinaus gehen, hauen mich bis heute noch um. Ich lege Corinna jedem ans Herz, der / die sich auch auf diese Reise begeben möchte, da ihre Hilfe für mich entscheidend war. Ihr habe ich es zu verdanken, dass ich meinen eigenen Körper nun besser wahrnehme, verstehe und akzeptiere.“

Hannah Mex, Studentin

„Es ist der Ort, an dem ich mir am besten selbst ins Gesicht sehen kann. Ohne zu verurteilen und ohne zu beschönigen.“

Barbara L., Angestellte in Deutschen Bundestag

„Ich habe Corinna kennengelernt, als nach einem anstrengenden Job quasi gar nichts mehr ging. Mit ihrem Wissen um Körperarbeitstechniken und ihrem Einfühlungsvermögen hat Corinna mir sehr geholfen, mich wieder besser wahrzunehmen und entschieden geerdeter durchs Leben zu gehen.“

Birgit, Regisseurin

„I have been a regular client of Corinna for the past five years. The first time was when I had permanent neck pain. When the doctors could not really help me I made an appointment with Corinna. After a few appointments my neck pain disappeared. Since then the work with Corinna has helped me many times, during periods with stress or at specific physical issues. One has to be prepared to involve oneself in the process, but when one does that it is not only a help in the moment but is having influence on you over a long time. Corinna has my highest recommendations.“

René Riis, Photographer

„Entspannung des Kopfes und zurück zum Körper: Corinnas Faszientherapie gibt mir einen sehr erholsamen Ausgleich zum „kopflastigen“ Arbeitsalltag. Wenn ich die Praxis verlasse, ist die Anstrengung des Tages weg, der Kopf frei und ich habe ein wunderbares Körpergefühl.“

Tom, Projektmanager

„A perfectly balanced holistic treatment. Resulting in deep relaxation, restoration of energy and calming of the mind through accessing and working with the body.“

M.S., Choreographer