Systemisches Aufstellen
Nun hast Du vielleicht schon (viel) an Dir gearbeitet – und steckst manchmal immer noch fest in alten Mustern? Oft fühlen die sich nicht nur an wie Deine eigenen, sondern eher wie Wiederholungen aus Deinem Familiensystem? Das systemisch – phänomenologische Aufstellen nach Harald Homberger ist eine wunderbare Methode, verborgene Muster und Dynamiken in Deinem Leben zu erkennen und neue Antworten auf offene Fragen zu finden. In einer vertrauensvollen Gruppenatmosphäre beleuchten wir Dein Thema. Familiäres, Berufliches, Beziehungsfragen – aufstellen lässt sich fast alles! Als Körpertherapeutin und Heilpraktkerin fasziniert mich die Verbindung von Körperarbeit und Aufstellungen. Beides gehört für mich untrennbar zusammen: Das Bewusstsein für den eigenen Körper und der Blick auf systemische Zusammenhänge. Und: „Analoge“ menschliche Begegnung ist einfach durch nichts zu ersetzen! Ganz herzliche Einladung in die Gruppe!
Die Gruppentreffen finden in den Räumen der Ev. Versöhnungsgemeinde statt: Bernauer Str. 111, 13355 Berlin – Mitte, Eingang an der Rückseite des Dokumentationszentrums Berliner Mauer.
Gemeinsam beschließen wir den den Tag besinnlich in der wunderbaren Kapelle der Versöhnung auf dem Areal der Gedenkstätte Berliner Mauer. Kapelle der Versöhnung – Wikipedia
Kontaktiere mich gerne vorab bei Rückfragen zum Systemischen Aufstellen.
Preise: Teilnahme mit eigener Aufstellung 120 €, als StellvertreterIn 60 €
Nächste Gruppentermine: 31.8., 11.10., 7.12.25 jeweils von 13:00 – 19:00
Anmeldungen unter: corinna.kniffki@gmx.de

